Startklar – Treffen zum Saisonauftakt vorerst abgesagt

Liebe Oldtimer- und Youngtimer-Freunde!

Da am 3 März 2021 die neuen Verordnungen der Bundesregierung und der Länder bekannt gegeben wurden, ist es nicht möglich, das typenoffene Startklar-Treffen am 10. April 2021 auf den Tag genau 30 Jahre nach der Werksschließung zu begehen.
In den Regeln steht klar definiert das wenn überhaupt ab 5. April 2021 vielleicht wieder Veranstaltungen öffentlich im Freien mit maximal 50 Personen stattfinden dürfen.

Leider sind uns die Hände gebunden und die Stiftung Automobile Welt Eisenach, der Verein Automobilbau-Museum e.V., die R35-Freunde Eisenach und der Allgemeine Wartburgfahrerclub Eisenach bedauern das zutiefst.

Auch wir wollen endlich wieder Normalität. Doch besteht derzeit keine Chance.

Sollte es in den Verordnungen und Zuständen in den nächsten 2 Monaten irgendwelche Lockerungen geben, dann versuchen wir Startklar ausnahmsweise auf einen Termin im Mai oder Juni zu verschieben.
Je nachdem wie sich die Situation entwickelt werden wir mit aller Kraft versuchen eine Ersatzveranstaltung zu organisieren.

Wir bitten alle um Verständnis. Bleibt alle gesund!

In Namen von allen 4 Veranstalten!

Stiftung Automobile Welt Eisenach  – Verein Automobilbau-Museum Eisenach e.V.

R 35-Freunde Eisenach – Allgemeiner Wartburgfahrerclub Eisenach